Naruto Shippings (Staffel 1)?

Ihr könnt na klar auch mehrere shippings nennen und gerne falls ihr mehrere shippt dann auch euer Lieblingsshipping wenn ihr eins habt :D

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

SasuNaru (Sasuke, Naruto) 65%
Mehr fällt mir gerade nicht ein also: sonstiges 🌚 20%
Karuka/Irushi oder wie man es nennen mag :D (Kakashi, Iruka) 15%
SasuSaku (Sasuke, Sakura 0%

9 Antworten

SasuNaru (Sasuke, Naruto)

Wie soll ich das erklären.

Ist so.

Es gibt einen großen Grund, da du aber erst in Staffel 1 bist, sag ich dir das irgendwann in der Zukunft.

In weit entfernter Zukunft,

ich bin nämlich schon mit allen Staffeln Naruto und Naruto Shipuuden durch.

Mehr fällt mir gerade nicht ein also: sonstiges 🌚

Mir fällt schon was ein und das sind auch die paare wie sie jetzt sind weil sie haben auch schon kinder :)

Bioscoop844
Beitragsersteller

Ach so, dann bist du wohl seeehr viel weiter als ich 🌚😂

ThatMae  27.04.2021, 22:28
@Bioscoop844

ja haha aber ich hab naruto auch schon in der 2 oder 3 geguckt :)

Bioscoop844
Beitragsersteller
@ThatMae

Als ob 🌚😂
Ich habe erst vor ein paar Monaten/Wochen? angefangen 🌚 War einfach schon bei der ersten Folge mein Lieblingsanime 😅😂🙈

Bioscoop844
Beitragsersteller
@ThatMae

Ach so, danke, ich bin zu dumm um das zu wissen xD

Orochimaru und Tsunade

SasuNaru (Sasuke, Naruto)

Ich nenne den ship von Kakashi und Iruka Kaksiru

Und sasunaru ist mein lieblings ship weil die einfach ein super cutes paar sind.

SasuNaru (Sasuke, Naruto)

Liebe auf den ersten Blick.

Dieses Sprichwort beschreibt die Verbindung zwischen Naruto und (sag schon) Sasuke. Ihr erster Kuss war nicht von schlechten Eltern, ohne jene Scham - einfach zauberhaft. Wenn ich an NaruSasu denke, spüre ich immer, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumtanzen. 😇

Woher ich das weiß:Hobby

Bioscoop844
Beitragsersteller

Jaaa 😂🌚❤️