Naruto Shippings (Staffel 1)?
Hallöchen,
Mich würde interessieren welche Charaktere ihr so in Naruto shippt :) Gerne auch mit Begründung :D Ich könnt auch sagen wie ihr es nennt (also statt z.B. SasuNaru Naruke... was anderes fällt mir nicht ein lol 😅
Aber bitte nicht in irgendeiner Hinsicht Spoilern, da ich erst bei Folge 39 (mittlerweile bei 52) bin 😅🤠
LG Bioscoop
Ihr könnt na klar auch mehrere shippings nennen und gerne falls ihr mehrere shippt dann auch euer Lieblingsshipping wenn ihr eins habt :D
20 Stimmen
9 Antworten
Wie soll ich das erklären.
Ist so.
Es gibt einen großen Grund, da du aber erst in Staffel 1 bist, sag ich dir das irgendwann in der Zukunft.
In weit entfernter Zukunft,
ich bin nämlich schon mit allen Staffeln Naruto und Naruto Shipuuden durch.
Mir fällt schon was ein und das sind auch die paare wie sie jetzt sind weil sie haben auch schon kinder :)
ja haha aber ich hab naruto auch schon in der 2 oder 3 geguckt :)
Als ob 🌚😂
Ich habe erst vor ein paar Monaten/Wochen? angefangen 🌚 War einfach schon bei der ersten Folge mein Lieblingsanime 😅😂🙈
Ach so, danke, ich bin zu dumm um das zu wissen xD
Orochimaru und Tsunade
Okkk Tsunade ist da wo ich bin wohl noch nicht vorgekommen 😅
Ich nenne den ship von Kakashi und Iruka Kaksiru
Und sasunaru ist mein lieblings ship weil die einfach ein super cutes paar sind.
Hahaha kenn ich und danke für die Antwort :)
Liebe auf den ersten Blick.
Dieses Sprichwort beschreibt die Verbindung zwischen Naruto und (sag schon) Sasuke. Ihr erster Kuss war nicht von schlechten Eltern, ohne jene Scham - einfach zauberhaft. Wenn ich an NaruSasu denke, spüre ich immer, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumtanzen. 😇
Ach so, dann bist du wohl seeehr viel weiter als ich 🌚😂