Naruto oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

One Piece 57%
Naruto(classic+shippuden) 43%

12 Antworten

One Piece

Hab mich bei beiden zwingen lassen, den Manga zu lesen. Allgemein würde ich One Piece sagen. Definitiv bessere Story, bessere Charaktere und bessere Kämpfe. Naruto hat in meinen Augen nur beim Artstyle die Oberhand.

One Piece

Ich mag beides auf seine eigene Weise aber als Anime (ich lese keine Mangas) ist One Piece besser weil es noch läuft und somit bessere Animationen hat,

außerdem liebe ich es dass es bei One Piece so viele Geheimnisse gibt

One Piece

Ich liebe Naruto Classic, aber ab Shippuden bin ich einfach raus. Vor allem nach dem Pain Arc

Bei One Piece gabs eigentlich nicht wirklich nen Arc den ich nicht mochte, abgesehen von dem Pacing an einigen Stellen mag ich One Piece sehr.

Naruto(classic+shippuden)

One Peace hab ich nicht gesehen. Ich kann nur sagen, dass mir der Zeichenstil nicht gefällt. An Naruto stören mich im Anime die vielen Fillerfolgen. Aber die gibt es ja im Manga nicht. Die Story finde ich sehr spannend

One Piece

Naruto ist gerade am Anfang viel interessanter, finde ich. One Piece dauert lange bis es richtig gut wird.