Naruto im free TV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie bereits erwähnt wäre Pro7Maxx ab dieser Woche wieder eine Anlaufstelle. Leider geht es hier mit Staffel 5 mittendrin los.

Bitte keine Streaming Sender da Ich soetwas nicht nutzen kann.

Wie ist das zu verstehen hast du nicht die finanziellen mittel für Netflix, Amazon Prime usw. oder nicht die nötigen Geräte bzw. kein schnelles Internet um Serien zu streamen?

Da man z.b. auf der Seite tvnow alle Episoden von Naruto, Naruto Shippuden und Boruto (bis Episode 153) kostenlos mit Werbung sehen kann.

https://www.tvnow.de/serien/naruto-12847

Also mit WLAN und Smartphone, Tablet oder Smart-TV kannst du problemlos diese Serien schauen.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Hab nicht die finanziellen Mittel

Habkenname  10.01.2023, 15:59
@Retrogamer87

Ok aber du hast einen Flatrate-Vertrag für deine Internetverbindung, richtig? Falls ja, ist das ja schonmal die halbe Miete. Probier mal den Link von TVNow auf deinem Rechner aus. Aber Achtung, nicht den kostenpflichtigen Premiuminhalt anklicken. Passiert zwar erstmal nichts, da du erst ein kostenpflichtiges Abo abschließen musst, um den Premiuminhalt zu sehen, aber nur nicht erschrecken, wenn plötzlich die Meldung kommen sollte "Achtung für diesen Inhalt müssen sie zahlen".

Solltest du am Fernseher einen HDMI Anschluss haben kannst du auch z.b. über einen Amazon Firestick alle Mediatheken oder aber auch (TVNow) schauen und das von Amazonprime kostenlos zur Verfügung gestellte Freevee.

Aber Achtung ich glaube der Stick funktioniert nur in Verbindung mit einem vollständigen Amazon-account, das bedeutet auch mit Bankdaten.

Ein Firestick kostet mindestens einmalig 25 € es gibt aber auch andere alternativen. Hab neulich mal eine beim Media Markt gesehen.

Habkenname  10.01.2023, 18:07
@Retrogamer87

Alternativ könntest du ebenfalls, sofern dein Rechner nicht uralt ist, ihn auch einfach an deinem Fernseher anschließen. Falls ein Stick für dich infrage kommen sollte, rede da am besten mal mit einem Mitarbeiter in einem Elektrofachgeschäft. Wichtig dabei ist nur, dass du erwähnst, dass du keine Folgekosten haben möchtest wie z.b. monatliche Abos und dass du alle gängigen Apps für Mediatheken darauf installieren kannst.

Habkenname  11.01.2023, 15:27
@Retrogamer87

Keine Ursache dafür ist GF ja im besten Fall da. Was deine Internetverbindung angeht, solltest du wahrscheinlich mindestens eine 16000er-Leitung haben. Das ist heutzutage eigentlich das Minimum (außer man lebt irgendwo im Nirgendwo auf dem Land).

Das bedeutet für dich das, dass Streaming zu Hause eigentlich kein Problem darstellen sollte. Für den Firestick von Amazon will ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, da ich ein Prime-Abo besitze, aber soweit ich weiß funktioniert er auch ohne ein Prime-Abo, aber eben nur in Verbindung mit einem kompletten Account. Falls du deinen Rechner am Fernseher anschließen möchtest, musst du lediglich nur darauf achten, dass er genug Platz hat, damit der Lüfter ordentlich arbeiten kann.

Bei Joyn gibt es im Live TV Bereich den Sender „Naruto“. Dort laufen alle Naruto Folgen. Der Sender ist soweit ich weiß nur über Joyn empfangbar. Joyn ist komplett kostenlos, du musst dich auch nicht registrieren.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Dankeschön, das ist echt eine super Info.

Soweit ich weiß, laufen derzeit Folgen auf ProSieben MAXX.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Dankeschön weißt Du wann genau? Vormittags oder nachmittags?

MelSchir  12.01.2023, 11:45
@Retrogamer87

Weiß ich leider nicht genau aber müsste im Nachmittagsprogramm sein.