Naruto geigt sakura die Meinung?

2 Antworten

Nein gibt es glaube ich nicht, weil das auch nie der Fall war..

JonasSHG
Fragesteller

Aber sie mochte ihn in der Akademie doch nicht und war auch voll abweisen zu ihm

Also irgendwie versteh ich nicht warum du es voll findest das der Hauptprotagonist runtergemacht wird, aber wie dem auch sei nein es gibt keine denn eigentlich warum es immer nur die eltern die den Kindern sagten sie sollen sich von naruto vernhalten und daher hatten diese auch gewissen Vorurteile aber das ihn keiner mag und alle ihn hassen war nie der Fall, im Gegenteil es gab such paar Personen (die nenn ich nicht wegen spoilern dies das) die ihm näher kommen wollten