Wie viele Staffeln hat Naruto Shippuden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shippuden hat 500 Folgen. Wenn du also 500 Folgen gesehen hast, war das die ganze Serie. Mit Untertiteln legal und kostenlos auf Crunchyroll verfügbar.

http://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Die deutsche Synchro geht aktuell nur bis Folge 441. Die nächsten Folgen bis 450 erscheinen am 23. August auf DVD/Bluray. Kann eine Weile dauern bis Streamingseiten die hochladen.

Die Folgen sind einfach nur anders verteilt. Also zum Beispiel gibt es in Staffel 20 mehr Episoden als anderswo und deshalb kommt man dann nur auf 21.
Verteilung

Soweit ich weiß gibt es 23 aber wo du sie schauen kannst weiß ich leider nicht da die meisten Seiten gesperrt wurden sind..