Naruto Filler Folgen anschauen Lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto vielleicht ein paar Filler folgen nach dem Chunin Exam mehr aber auch nicht. Du könntest jedoch viele Filler folgen von Naruto Shippuden aufjedenfall mal schauen! Vorallem die ganze Story mit Kushina/Minato, oder verschiedene Parallel Filler folgen oder besonders witzige sind auch mit dabei!

Ich würde dir aber raten die Hintergrund geschichten von verschiedene Charaktern wie Kaguya/Hogoroma/Hamura/Madara/Obito/Hashirama/Kakashi etc. auch alle zu schauen da sie sehr viel mehr erzählen als normale Folgen! Es gibt natürlich auch sehr überflüssige Filler die zum "Zeit" gewinnen gemacht wurde, die kannst du ja alle überspringen!

Bei der Anzahl an Fillern, nein

Im Nachhinein betrachtet würde ich Folgendes sagen:

Die meisten der Fillerfolgen kann man sich eigentlich schenken (oft werden einfach nur Folgen nahezu identisch oder in leicht abgewandelter Form wiederholt ). Jedoch gibt es auch Filler, die meiner Meinung nach besser waren, als so manche "Nicht-Fillerfolge".

Folglich würde ich nicht generell alle auslassen, sondern schauen, ob die Fillerfolgen sehenswert aussehen. ^^

Lg Tobi

Benjamin440  19.06.2018, 00:30

Die 2 Internetadresse ist die Richtige!

Benjamin440  19.06.2018, 00:26

Richtig so habe ich es auch gemacht! Manche Fillerfolgen sind wirklich gut! Meine lieblings Fillerfolge: Episode 505 Der Shakuton-Benutzer! Pakura aus Sunagakure (Internetseitehttp://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipphippūden_-_Episode_505:_Shakuton_Tsukai!_Sunagakure_no_Pakura )