Naruto Episode 446?

2 Antworten

427-457 sind alles filler. Oringal weiter gehts mit 458+459 - dann 462 und 463, dannach 470-479 - und dann 484-Ende.

Alles andere ist faktisch filler und kommt im manga nicht vor.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Die folge geht weiter und endet um die 479 womit dan noch ca 21 filler follegen kommen weietergehen mpsten die folghen ab ca 459!

Eigentlich wird in den filler folgen erzählt wie der Ärger zwischen den bieden söhnen losging und auch erklärt wiso auf dem Mond ninjas leben aber das nur am rande! Da geht es merh um die beiden söhne die die aufgabe bekomen haben das problem mit den göterbaum zu lössen und um die Nachfolge des ninjas der 6 wege! Also eigentlciuhder grud warum naruto und sasuke sich wirklich bekämpfen!