Naruto- Wer war die Frau bei Kakashi?!

Ich glaube das war sie :D - (Frauen, Anime, Naruto)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Uzuki Yuugao, die Witwe von Hayate Gekkou. Sie will ihrem verstorbenen Ehemann am Gedenkstein ihre Ehre erweisen - während Kakashi an selbigem Gedenkstein das gleiche für den tot geglaubten Uchiha Obito macht.

Hier gibt es weitere Informationen über sie:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Yuugao_Uzuki

idrishal123  25.12.2020, 12:50

Hahahaha ich weiß es ist jetzt fast 2021 aber dieser Stein da wurde ja doch obito als Held gefeiert. Und er ist ja angeblich unter 18 gestorben wie sie alle dachten .also hatte er gar keine Frau

Davis120  01.02.2021, 20:22
@idrishal123

Ein Gedenkstein wird für viele Tote gemacht, da sind dann manchmal tausende Name reingeritzt. Anders als Grabsteine, die meistens nur für eine Person oder Familien benutzt wird

Ihr Name ist Yuugao Uzuki. Sie war die Lebensgefährtin von Hayate Gekkou und eine von der Anbu-Einheit . Das war der , der von Baki ermordet wurde. Und die Chu-Nin Prüfung geleitet hat. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Yuugao_Uzuki

Wadokujin  12.11.2012, 16:54

Boah, wieso verlinken manche auf diese Fake-Wiki? -.-

Lila1xD  12.11.2012, 16:59
@Wadokujin

Weil Narutopedia oft Spoiler hat die nicht immer gekennzeichnet sind -.-

Wadokujin  28.11.2012, 17:58
@Lila1xD

Wikipedia etwa? Außerdem, wo ist jeweils in den beiden Artikeln der Spoiler?

Lila1xD  08.01.2013, 20:39
@Wadokujin

Nein, Narutopedia.eu. Ich sehe iwie viele Spoiler vom Manga her. Und außerdem? Wieso sollte Naruto Wikia bitteschön ein Fake Wiki sein?? PS :Und ich meine nicht den Artikel sondern sowas wie das Diggens mit Neji usw...