Narkose einschlafen Gefühl?

5 Antworten

Die Narkotisierung geht so schnell, dass du sie gar nicht mitbekommst. Ansonsten bekommst du einen Blasenkatheder und vermutlich einen Schieber

Wenn du operiert werden sollst wird du abends vorher ab 18 Uhr nichts mehr essen und trinken dürfen. Vor der Narkose musst du wirklich keine Angst haben. Erst spritzt man ein Mittel über den Zugang und dann atmet man über eine Maske. Dann sagt dir jemand dz sollst mal von 10 aufwärts zählen. Bei 20 wirst du schon eingeschlafen sein.

Vermutlich bekommst du einen Blasenkatheter der dafür sorgt das der Urin ablaufen kann.

Du musst dir wirklich keine sorgen machen. Dir alles Gute für deine OP und gute Genesung.

Wie geht dass wenn ich wenn ich im schlafen bin eventuell auf klo fürs kleine und grosse Geschäft zu machen

bezüglich des Urins wird ein Katheder gelegt und ein großes Geschäft steht kaum zu erwarten, wenn Du lediglich über Infusionen "ernährt" - sprich Dir nur Flüssigkeit zu geführt wird.

Hinsichtlich der Narkotisierung - der Übergang in eine "Art schlafen" erfolgt in Sekundenschnelle.

Du wirst nicht mal merken, dass du einschläfst. Mach dir da keine Sorgen, alles wird gut verlaufen.

Das Einschlafen geht recht schnell, man bekommt davon nicht viel mit. Man ist fühlt sich ganz normal und plötzlich ist man weg. Hinterher wacht man auf, als wäre nichts gewesen. Bei 48 Stunden wirst du sicher einen Katether bekommen und/oder vielleicht Windeln.