Narkose?

5 Antworten

Man hat Dir bestimmt gesagt, ab wann Du nichts mehr essen darfst. Was es war, ist schnuppe.

MaxonicDN
Beitragsersteller

Ja es hieß ab Mitternacht nichts mehr essen. Habe mich daran gehalten

"Es hieß ab Mitternacht nichts mehr essen"

Und, waren die zehn Stunden vor oder nach Mitternacht? Wenn du nicht vollkommen betrunken oder zugekifft warst, wirst du das wohl noch wissen 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

MaxonicDN
Beitragsersteller

Ja es war alles vor Mitternacht. Habe mich an alles gehalten. Es ging mir eher darum, dass es ein fettiges essen war

Bitte dem Anästhesisten Bescheid geben, ggf. kann eine Vollnarkose dann nicht eingeleitet werden.

lg

Teile das unbedingt dem/der Anästhesisten/Anästhesistin mit, bevor die Narkose eingeleitet wird.

Sag das deinen Ärzten, diese entscheiden dann, wie schlimm das ist.

MaxonicDN
Beitragsersteller

Es hieß ab Mitternacht nichts mehr essen