Narcos auf deutsch gucken?

4 Antworten

In diesem Fall ist das leider so. Ich denke es ist auch mit Absicht so gemacht. Soweit ich weiß kann man das nicht umstellen.

Audioeinstellung -> Deutsch.

Du musst beachten, dass das Meiste der Serie in Originalfassung (auf Spanisch) belassen wurde, also nicht synchronisiert, um es authentischer rüberzubringen.

Soweit ich weiss wurden nur die US-amerikanischen Polizisten synchronisiert, die restlichen Figuren reden Spanisch (mit Untertitel)

Das ist einfach so, macht es aber auch viel viel authentischer finde ich =)

Ich meine plata o plomo klingt viel besser wie Silber oder Blei.