Narben von schnittwunden mit Brandwunde unkenntlich machen?

4 Antworten

Nein es kann die Narben nur auffälliger machen. Es es kann dann auch zu Brandnarben kommen.

Du kannst dir eine Narbencreme von Bepanthen holen mit dem dazugehörigen Narbenroller holen. Diese kann helfen, habs schon viel gehört.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Nein, lass das bitte. Es wird nur viel auffälliger und schlimmer. Außerdem gehören Brandwunden genauso zu Selbstverletzung wie Schnitte.

Ich benutze das Narbenöl von Bi-Oil von DM. Das lässt die Narben schneller verblassen und unauffälliger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das machst, hast du Brandwunden auf Grund von SV. Steh einfach dazu, das ist das beste.