Narben loswerden?

3 Antworten

Narbencreme und Narbenroller von Bepanthen sollen Gut sein. Dazu solltest du Narben immer mit Sonnencreme eincremen damit die UV-Strahlung nicht die Narbenheilung beeinträchtigt.

Narben werden nie wirklich weggehen, sie werden nur unauffälliger. Aber mit den Sachen oben kann man es bisschen unterstützen

Die kriegst du nicht mehr weg. Sie werden nur mit der Zeit ein bisschen verblassen, wahrscheinlich.