Narben fürs schwimmen verdecken?

2 Antworten

Es gibt doch solche Tapes für Leute, die sich was gezerrt haben oder so. Das könnte man nutzen. Oder Pflaster und dann eine Ausrede ausdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Hey, es gibt verdeckungsfarbe/gel in der Drogerie z.b DM

AlterHaudegen75  09.08.2024, 18:42

Aber ist die nicht am taktisch Unklug? Ich meine so ein Zeuch ist doch bestimmt nicht Wasserfest oder?

Falls nicht wäre das dann ja völliger Quatsch, es sah denn man würde nicht in die Fluten springen. Ich finde den Tipp mit dem Tape hier ganz gut.