Narbe am Kopf keine Haare... wie kurze Haare kann ich haben das man es nicht sieht?

1 Antwort

Hallo,

jeder Mensch hat anderes Haar, dick, dünn, gelockt, glatt, fein, drahtig. Am besten wird dich eine gute Friseurin vor Ort beraten können. Die kann auch schauen wie du eventuell mit Haarwirbeln die um die Narbe sind etwas kaschieren kannst. Ich denke sowohl m als auch w haben da heute mit Gel und den Frisurentrend gute Möglichkeiten.