Haare auf einer kopfhaut ( narbe )?

3 Antworten

Du könntest nach nem "Haarwuchs-Mittel" suchen, aber die sind meist recht teuer und bewirken tun für meist auch nichts. Also da gibts eigentlich nix zu tun, außer du ziehst ne Kappe oder so was drüber. Wenn deine Haare um die Kahlr Stelle nix so lang sind, dann könntest du die Narbe mit ner Hautfarbe (in der Farbe deiner Haare) anmalen, sodass man sie nich so einfach sieht. LG Vali:D

Mein cousin hat das gleiche Problem. Aber er kann die Stelle mit den Haaren, die länger sind, verdecken! Probiere es evtl. die Haare wachsen zu lassen, oder neue Frisur? Dann fällts weniger auf? Gruss

Also, zuerst einmal heißt es 'Arzt' und zweitens 'tun'!