Namensvorschläge für einen Greif

1 Antwort

hier, ein paar Drachennamen:

cumullusani, Sirap, Alesia, Alcumena,Selestia,Simina, Resto, Siratina,Pelsimo, Alamania,Dagorn, Dreanthor, Ishtar, Kathar , Sansalia, Shalyn, Aradia, Dalila, Deliya, Delaila, Ecayle, Jaqueline ,Janina, Jule, Oceane, Sereena, Serenety,Serina, Seanna, Shaiya, Zoe, Calethiel, Dacius, Darien, Dagor, Gajak, Ilias, Sarvoc, Shine, Skyver, Baen, Yalartis, Yalim, Yaltyn, Yar, Aeghonwye, Aeia, Aelayn, Aelia, Adele, Aelroayne, Aesa, Eibhlin, Eidean, Eilean, Eilis, Eilned, Eiric, Eister usw....

Sei einfach Kreativ. und lass deiner Phantasie freien lauf..

Viel spaß noch :D