Guter männlicher Fantasyname für einen Halbdrachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spyro
Cynder
Ignitus
Volteer
Cyril
Terrador
Malefor
Eragon
Saphira
Darco
Raiden
Temeraire

Yorusaki
Beitragsersteller

Einige davon hab ich in einem Forum schon gefunden und die haben mir alle nicht so besonders zugesagt. Trotzdem danke.

Hi mir fällt da nur ein Name für den Drachen ein Leumas Shikamaru  :-)

Grüße

Yorusaki
Beitragsersteller

Leumas hört sich irgendwie wie Leukämie an xD Sorry, aber trotzdem danke für die Antwort

Artorius, Dragon, Dragonos, Herus

nur mal so zum bsp. Namen geben ist eig. ganz einfach. Nehm ein Name den es bereits gibt, hänge ein us oder os ran, fertig. Oder Auch ne gute Idee, google man Namensgenerator oder beser Fantasynamensgenerator. da findest etliche von.

Ich habe mir einen eigenen KünstlerNamen entwickelt der auf Basis eines Drachen Forschers liegt da iCh meinen KünstlerNamen in Original Vasung lassen mpochte ihr ein paar Umgeschriebene Formen:

ORIGINAL FASSUNG: Master Draco Moriaty Moonstar

Vorschläge: 1.Drako NightStar 2.Prinz Drago Starrte 3. Lord Drago