Drachennamensgebung

Drache 1 - (Name, Drachen) Drache 2 - (Name, Drachen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yin und Yang? Ehehe, nein Scherz :p Kenne die zwei Bilder gut, frage mich zwar wieso du denen Namen geben willst aber na gut. Sie sehen ziemlich gleich aus nur repräsentieren sie eben Hell und Dunkel...also das Eine und das Andere. Wenn du Namen dafür suchst sollten sie also vielleicht zur Hälfte gleich klingen. Hm...Tichondre und Tichandre zb. oder Telemus und Telemar...oder etwas in dieser Richtung?

Diese Drachen heißen laut ihrem Zeichner Ciruelo offiziell:

Dark Dsurion (linkes Bild)

und

Hobsyllwin, The White Guardian (rechtes Bild)

Siehe: http://www.dac-editions.com

Fantasyfan3000
Beitragsersteller

Nein ich schreibe ein Buch und wollte Drachen benutzen die ungefähr so aussehen. Danke für den Link!

Wapiti64  27.06.2011, 16:06

@Illsamiii: Auch sehr schöne Namen! Danke! DH!!!

White Sorm und Black Thunder - ich finde, das drückt Kraft und Macht aus.

Bin auch ein großer Drachen-Fan und mein Tierkreiszeichen ist auch Drache (chinesisch).

hallo fantasy

den schwarzen würde ich "dragon negro" taufen (schwarzer drachen auf spanisch) oder fasonio, direxano oder so ähnlich und die weiße glanguria, exandra, schlangonia,

sie ist wunderschön

spinn weiter, spinnen ist wunderschön und macht den kopf frei

güße vom vulkan

Drache95  27.06.2011, 13:31

necromanten drache xD

black and white spitfire