Namensschild mit Wegbeschreibung zu meiner Wohnung?

2 Antworten

So blöd finde ich das eigentlich nicht ... denn wenn mehrere Personen unter einer Hausnummer mit verschiedenen Eingängen rund ums Haus wohnen, sind Paketboten o.ä. hilflos und klingeln dann einfach beim ersten besten.

Du kannst allenfalls beantragen, dass die verschiedenen Eingänge mit Hausnummer a), b) usw. gekennzeichnet werden.
Darum müßte sich aber der Eigentümer kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Dreck nicht willst häng ihn ab.

Wenn sie es wieder aufhängen, mach doch einfach eine Wegbeschreibung zu jedem hin.

Vllt noch mit Hobbys oder sonstigem drauf was man durch die Wand hört.. xD