Massive Trittschall Probleme und Rumgewurschtel von Nachbarn über mir, was tun?

2 Antworten

Hohl dir auch ne Katze dann fällt dir die Katze der Nachbarn nicht mehr so auf 🥲

Ich schliesse mich da den anderen Antworten an, viel kannst du da nicht machen/ändern. Hast du den schon verschiede Kopfhörer ausprobiert? In-Ear, auf dem Ohr, extra Geräuschdämmende für empfindliche Personen (neurodiverse) ect.

Ansonsten kann es helfen, in der Wohnung viele Teppiche, Vorhänge und Möbel zu haben, da diese die Geräusche schlucken. Auch ein schöner Wandteppich kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung