Namen zum zocken finden?

4 Antworten

Vorname_Stark

Vorname_Holmes

MysterySchmystery

Sarkasmuse

Vorname_vonundzuLassMich

Und vieles mehr!

Habe jetzt keine konkreten Namen aber mein Tipp ist, Buchstaben durch zahlen zu ersetzen

O=0

a=4

e=3

i=1

s=5

Dann nehme ich oft englische Wörter die aggressiv klingen (Interceptor, Destroyer, Possessor, Opressor, Tormentor zum Beispiel)

Und dann ersetzt du Buchstaben durch Zahlen wie du Lustig bist.

Da kommt dann sowas wie 3VAP0RAT0R, T0RM3NT0R, 1NT3RC3PT0R oder ANN1H1LAT0R raus

kallen0815  15.08.2022, 22:51

Anime oder Filme sind auch eine tolle Inspirationsquelle.

Wie wäre es mit NullSkill815 😉

Wenn dir gar nichts einfällt, schau bei Google nach Gamer-Namen. Da gibt es diverse Listen mit Vorschlägen.

Entweder eine Person aus einem Anime, einem Videospiel oder aus einer Serie...

Mein Name hier besteht aus den ersten Silben meines Vor- und Nachnamens sowie meinem Geburtsjahr 😉