Namen von bekannten marken wie gucci , chanel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viktor&rolf, Miu, Prada, gucci, chanel, versage, westwood, jean paul gaultier, guerlain, hermes, stella mc cartney, Jil Sander, joop, strenesse, armani

da gäbe es noch Prada, ist auch sehr bekannt.

Louis Vuitton, D&G, Bogner, Calvin Klein, Diesel, Versage, Burberry, Milano, Chloé, Aigner etc.

Dolce & Gabana, Vivienne Westwood, Prada, Louis Vuitton, Jean Paul Gaultier, Dior, Bugatti, Bruno Banani, Lacoste

Lon Champ, Ed Hardy, Roberto cavalli, Jean Paul gaultier, D&G, Georg Gina& Lucy