Namen vergessen von Freundin vergessen?

6 Antworten

Du schläfst mit einer Frau die du seit 1-2 Jahren kennst und vergisst ihren Namen? Das ist ein Scherz.

Nun dann bring das Thema auf Namen und frag wie sie gerne heißen würde und was sie an ihrem Namen stört. Wenn du Glück hast sagt sie ihn.

Freundinnen fragen ist peinlich und das erfährt sie garantiert.

Mrport
Beitragsersteller

Ich wünschte es wäre ein Scherz. Wir hatten auch mal so On off Phasen wo ich halt garnicht an sie gedacht habe. Aber danke für den Tipp

Frag sie doch mal, ob sie einen Zweitnamen hat.

Wenn Du Glück hast, nennt sie dann beide gleichzeitig oder sagt: ich heiße nur .....

Mrport
Beitragsersteller

Wollte ich machen aber dann denjenigen mir sie sagt das sie nur den einen hat und kommt dann Iwie dahinter das ich es nicht weis 😂 will nichts Riskieren aber danke haha

Mach einen auf lustig und sprech mit einer anderen Stimme, sag: Guten Tag, (voller Name) mein Name. Sie heißen?

Oder frag, ob sie dir mal mit ihren Daten ein Absender auf einen Brief schreiben kann, weil du vergessen hast wie das ging. xD

Sag du willst mal ihr bild auf ihrem ausweis sehen

DJFlashD  01.06.2017, 01:21

achja oder wenn ihr über ne klassenarbeit redet: sag du willst die arbeit mal sehen (name steht ja drauf^^)

Mrport
Beitragsersteller

Ey der ist gut 😂😂 danke😂

Dann ist das auch keine gute Freundin *kopfschüttel*

Such dir ein anderes Spielzeug.