Namen merken in bts?

2 Antworten

Also bei mir war das so, dass ich mich einfach eine Zeit lang mit ihnen beschäftigt habe...ich habe für die Schule einen Steckbrief über eine/n Musiker/Band anfertigen müssen so konnte ich sie mir recht gut merken...ich bin letztens auch der ENGENE Community beigetreten und ich merke, dass ich mir die Namen überhaupt nicht merken kann wenn ich mich nicht mit ihnen beschäftige...also ich habe momentan bzw. hatte viel mit der Schule zutun deswegen war ich nicht so viel im Netz unterwegs...jetzt werde ich mich mal mit ihnen beschäftigen und so lernt man auch die Namen...einfach eine Zeit lang mit BTS und den ARMY‘s beschäftigt dann hast du die Namen bald drauf...inzwischen kann ich die BTS Member am Schatten unterscheiden...also guck dir einfach ein paar Videos und/oder Konzerte an (am besten von Fans gefilmt weil die immer die Namen rufen) und dann hast du die Namen in Null Komma nichts drauf!

LG

Du kannst auf Youtube "*Name des MV* with names" eingeben. Das hat mir geholfen und ich habe mir Videos angeguckt wo bei den Untertiteln immer namen standen also z.B. Jimin redet und dann steht bei den Untertiteln "Jimin:..." das hat mir auch SEHR geholfen.

Willkommen💜

LG💜