Namen gesucht für eine dunkle Kreatur! D:

8 Antworten

Englisch ist langweilig. Deutsch oder lateinisch klingendes ist am besten, da es ja abschrecken soll. Englisch ist dafür zu weich.

Um was für Monster handelt es sich genau? Bestmmte Eigenschaften?

LoloCookie
Beitragsersteller

Die Monster waren Menschen die aber durch bestimmte Krankheiten zu kannibalistischen Monstern mutiert sind. Wäre oberhammer wenn du was auf lateinisch hättest, da ich diese Sprache nicht kann :D

TPFan  09.11.2014, 21:01
@LoloCookie

Nee, nee. Ich kann auch kein Latein. Aber solange es so klingt, reicht es ja. ^ ^ Wie z. B. Gareus-Flarea.

Wobei auch mit nem Onlinewörterbuch gute Begriffe zu finden sind. Zum Beispiel Morbidus-Letarum. Was man als krank-töten bezeichnen kann. Ums korrekt zu machen, muss man sich natürlich damit auskennen, also würde das wahrscheinlich kein Lateiner so nennen. ^ ^

Und warum reicht das Wort G(h)oul nicht aus?

Wodurch zeichnen sich diese Kreaturen denn aus? Was macht sie besonders gefährlich und/oder angsteinflößend? Der Name sollte etwas über deine fiktiven Wesen aussagen, finde ich.

Dark crawler Nightscreamer