Namen für Schlangen?

2 Antworten

Sinnlos, da sie nicht darauf hören und auch keine Bindung aufbauen. Schlange 1 - ...; Spinne usw.

nono0905
Beitragsersteller

Ich weiß, dass sie nicht drauf hören aber trotzdem sind es in dem Fall quasi Haustiere und ich fände es schön, wenn sie Namen hätten.

Hi, hier ein paar Namensvorschläge, evtl ist was für euch dabei.

Vegas, Nova, Cosmo, Syko, Vinh, Ares, Ziggy, Pinto, Sydney, Spot, Ace, Loco, Phantom, Venice, Bones und Kyoto

MfG Sky