Namen für eine Geschichte?

NichtDu682  13.09.2024, 18:46

Was für ein Thema hat deine Geschichte ungefähr? Fantasy? Reale Welt?

Mia1234962
Beitragsersteller

Fantasy, spielt, aber trotzdem in einer realen Welt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich:

Helvi

Aussehen vielleicht: blondes leichtlockiges schulterlanges Haar, mittelgroß

Eigenschaften: bestimmt, mutig, eigensinnig, höflich, nett, offen

Hobbys: beschäftigt sich gern mit Tieren, Sport, ist gern im Wald

Fritzi

Aussehen vielleicht: rötliche lange Haare, meist ein geflochtener Zopf, eher klein

Eigenschaften: frech, stur, eigensinnig, etwas verschlossen

Hobbys: zocken, Musik hören

Männlich:

Emilio

Aussehen vielleicht: kurze schwarze Haare, groß

Eigenschaften: verschlossen, ruhig, nett, vorsichtig

Hobbys: Rad fahren, Musik hören, sich mit Tieren beschäftigen

Vince

Aussehen vielleicht: braunes kinnlanges Haar, mittelgroß

Eigenschaften: sehr offen, nett, manchmal frech, eigensinnig, manchmal etwas rücksichtslos

Hobbys: skaten, mit Freunden Zeit verbringen

Ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt so gemacht habe wie du es wolltest, ich hab's einfach so gemacht wie ich es verstanden habe. Meine 4 Personen ähneln sich zwar ziemlich wie ich grad merke, aber vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen :)

Mia1234962
Beitragsersteller

Danke, war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe

Es kommt darauf an welche Geschichte du schreiben möchtest und und wozu dieser karakter fähig sein soll da du nicht genannt hast ob es ein Märchen,eine Abenteuer oder Krimi Geschichte sein soll,aber nicht desto trotz gibt es Unmengen an nahmen die man sogar im Internet findet.soll es eine weibliche oder männliche Figur sein.

Klabauterman705  13.09.2024, 19:01

Oh ich übersah die Stelle mit Fantasie

Weiblich:

  • Josi
  • Anna
  • Lenya
  • Ida
  • Lucy
  • Tara
  • Mia
  • Viola
  • Ellena
  • Charlie

Männlich:

  • Kjell
  • Nico
  • Bruno
  • Tom
  • Henry
  • Leon
  • Johann
  • Finn
  • Lorenz
  • Kai
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁