Namen für Buch-figuren :)

10 Antworten

Mädchen:Luisa/Lisa/Emma

Junge:Stiv/Kevin/Luca

Bruder:Finn/Daniel/Ben

Mutter:Juliane/Susane/Melanie

Vater:Recardo/Julian/Matthias

Sonstige:Florian/David/Erik/Tamara/Isabelle/Pia/Alina/Andre/Susi/Julia/Klara/Katja/Katharina/Lea/Lena/Yara/Ciara/Verena

Ich weiß natürlich nicht wie die Personen in deiner ersten Story heißen, aber ich helf dir mal... Sollen die japanisch oder deutsch sein..? Naja ich schreib einfach mal...

Also:

Junge: Mike, Steven, Hei, Tama, Erik, Yu

Mädel: Clara,Leslie,Nana,Jana,Mizuki

Vater: Brad,Frank,Tei,Shi,Igor (:D), Roberto

Bruder: Edward,Jake,Detlef,Eddie,Rick

Mutter: Janett,Lucy,Cloe,Marie

Mehr fallen mir gerade sponntan net ein, aber ich hoff mal ich konnt dir helfen :D

ledun
Beitragsersteller

Rick ! Ist dass eigendlcih eine kurzfassung von einem längeren Namen? :)

ledun
Beitragsersteller

die aus der ersten geschichte heißen : Lena,Joshua und Lucas.Also die Hauptdarsteller :)

Also ich finde es erstmal total cool das du ein buch schreibst ( mach ich gerade auch ) und so wie du die Figuren beschreibst finde ich könnten diese namen gut passen:

Junge : Tarek

Mädchen : Cassie

Vater : Alexander

Bruder : Erik

Mutter : Denise

der harte junge: Dennis, Ben, David, Daniel, Tom . für das mädchen: Lilli, Emma, Pia. vater: Jürgen, Michael, Thomas. wie alt ist denn der bruder? ich geh jetzt mal davon aus er ist klein: dann würde ich ihn tommi nennen...mutter: silke, silvia, yvonne,daniela, diana,anette. gefällt dir was davon? lg

ledun
Beitragsersteller

Sie ist ungefähr 16 und der bruder so 17 :)

tierliebe1  17.07.2011, 14:04
@ledun

ach so na dann würde ich den bruder: leon oder so nennen. ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Junge : Rouven ; Mädchen : Loona / Luna ; Vater : Mike / Alistair ; Bruder : James / Jamie ; Mutter : Mila ; Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)