Namen für Buch-Charaktere?

1 Antwort

Männlich:

Tamani, Chris, Fabian, Ray, Alexej, Leo, Alem, Lio, Tyrik, Ryan, Lee, Liam, Lennox, Nigel, Levian, Viktor, Ethan, Sven, Colin, Sofian, Loi, Benaja, Mathis, I go, Leonard, Bunny, Noah, Anton, Dem, Jeff, Heliarkos, Adam, Nikita, Anatholi, Joel, Max, Nathan, Dominik, Karl, Griffin, Ronnie, Björn, Nevis,Seth , Geronimo, Anubis, Kyle, Allesio

Weiblich:

Felicity, Romy, Cecilia, Sylia, Malina, Carl, Sierra, Annie, Sina, Dana, Kate, Allegra, Elena, Nina, Lucy, Jay, Joey, Luna, Liana, Penny, Lana, Jess, Jessie, Xenia, Tabea, Nia, Alice, Gabriele, Sinabell, Sandra, Allisa, Louisa, Rosa, Anika, Julia, Joane, Jasmin, Hannah, Ina, Amber, Mira, Gina, Sanni, Lucia, Vanessa, Angie, Laurie, Maggie, Dahlia, Poppi, Maya, Birgrit, Alea, Gabi, Eva, Ella, Elke, Serena, Lianne, Cathy, Ina, Lucyana, Tess, Chloe, Olivia, Kira

xToni9061
Beitragsersteller

Danke, wirklich sehr hilfreich ;)