Namen für 4 Jäh. PRE Hengst?
Hallo🙈 Ich bin auf der Suche nach einem Namen für meinen 4-Jährigen PRE (Pura Raza Española) Hengst.💃💞 Er ist kräftiger gebaut und ein Apfelschimmel. Ich persönlich mag gerne Namen die eine Bedeutung haben! ☺️💫 Was gehen würde, wäre wenn es ein Doppelname mit Bedeutung ist.ABER es sollte ein Rufname dazu geschrieben werden.☝️💕 Der Anfangsbuchstabe ist ,eigentlich' egal.🐢 Sein Vater fängt mit 'B' an. Nett wäre es schön wenn ihr auch Namen mit B vorschlagen würdet. Achso noch als Info, der Name sollte Edel klingen und muss mich flashen. Klar ich weiß ihr wisst nicht wie mein Geschmack ist aber ich hoffe das wir trotzdem tolle/Schöne Namen zusammenkriegen. Ich sage schon mal Vielen Dank im Voraus! 😍 Anbei noch ein Foto von meinem Baby. ❤️
4 Antworten
hey ;) Da die Namen hier eher weniger Spanisch klingen und irgendwie auch kaum ernst gemeint sind schlage ich mal ein paar vor, da ich solche Namen super finde ;)
Mit B fällt mir gerade nur wenig ein vielleicht auch etwas was exotisch klingt aber nicht Spanisch ist.. Bellissimo heißt schön und ist Italienisch.. Bonito ist dasselbe übersetzt nur auf spanisch :D Babillonio (habe ich mal bei einem Spanier gehört aber hat glaube ich keine Bedeutung) Bailador ist spanisch und heißt Tänzer :) Brioso heißt lebendig
Naja und mit anderen Buchstaben kenne ich noch
Descarado - frech Lucero - heller Stern Danubio - Donau (nichts besonderes aber trotzdem schön) Fiador - der Garant Felicio - keine bedeutung Ursinho - Teddybär (soweit ich weiß)
und soweiter und sofort :D
Lies mal bitte den Namen der im Pferdepass eingetragen ist - wenn das Pferd Papiere hat steht auch da im Abstammungsnachweis sein Name drin. Den bekommen die meisten Pferde gleich nach der Geburt.
Hey 👝 Das habe ich 😉 So schlau bin ich auch als Pferdebesitzerin!☝🝝 Ich möchte ihn umbenennen. 🎀🙋
Und wie heist er im Moment?
Viele Pferde hören schon auf diesen ihnen gegebenen Namen - warum sollte man hier etwas verändern?
Mail (englisch)
Er hört auf Mail.😉💕 Aber ich finde das klingt nicht so schön wenn man mal ein Turnier reitet!🙈🝢 Ja jetzt kommt wieder: Die dummen Turnierreiter. Nein so bin ich nicht!☝💃 Ich gehe öfters Turniere, oder besser gesagt will ich Turniere gehen. Er ist noch ziemlich jung!🝝 Außerdem würde ich ihn im Alltag immmer noch Mail nennen.🎀😀 Und es ist doch meine Sache ob ich den Namen ändere oder nicht? Ich habe nur höflich nach Hilfe gefragt!👝🌾
Big star Buttom top Blue jeans(:D) Bradle Big Babsn(haha) Dafür gibs bücher Black Beauty boy
Haha 😀💕 Ok wir wollen aber nicht mit der Länge übertreiben! 🙈💞 Irgendwann ergibt es keinen Sinn mehr!☝🝢 Haha kann sein 💃💗
Benjamin Button
Wie wär's mit nur 'Button'? Hört sich auch nicht schlecht an...meine Meinung...
Hi 🙈 Ja ist schon süß aber ich glaube der würde eher zu einem Miniaturpferd oder einem Shetty passen oder? ☺💕 Ist nicht böse gemeint!☝💫 Meine Meinung...👝💞
Hallo @paulderpanzer 🙋 Ich habe eine Frage? Gefällt dir der Name? Und ist er überlegt oder ist er dir durch den Kopf geschossen?🙈✌
Hallo 👋 Danke für deine Hilfe! 🙝❤ Ja stimmt! Die Namen waren nicht wirklich cool und total unlogisch!😌 Ich persönlich finde Descerado richtig schön!😻☺ Er ist zwar nicht mit B aber seine Mutter fängt mit D an.😺✋ Außerdem ist er ziemlich frech! 🙆 DANKE 🙝💞