Namen der Pentatonix-Mitglieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mezzosopran: Kirstie Maldonado

Countertenor: Mitchell Grassi

Bariton: Scott Hoying

Bass, Oberton: Avriel Kaplan

Beatboxing: Kevin Olusola

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pentatonix

Mitch Grassi(Richtiger Name Mitchell); Kirstie Maldano; Kevin (Nachname fällt mir nicht ein ) Scott Hoying und Avi Kaplan(Richtiger Name Avriel)

Lunitoonie
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! XD

cupcake756  14.01.2016, 11:40

war meine Freundin nicht ich :)

cupcake756  14.01.2016, 11:39

Kevin ist der dunkelhäutige sexy übertalentierte celloboxer, der super süß ist und könig der umarmungen ist Scott die blonde große noodle die aber voll lieb ist und gerne mit der queen zusammen ist. Er hat wunderschöne blaue augen und eindn neffen namens Landon. Er lebt wie die anderen auch in LA und wohnt u.a. mit Mitch zusammen und hat ein yt kanal namens Sup3rfruit Avi ist der mit Bart, der hart auf Kirstie steht, die aber nen Freund hat. Er ist det Drachenlord und liebt Barbecue und Fleisch insgesamt. Er ist hetero und ist der Bass. er hat schon mehrere lautsprecher kaputt gemacht und ist überheiß. und Mitch ist die queen, die mit ihrem reinen auftreten die ganhe welt töten könnte. er ist schwul und genderfluid und ist scoots bff. Tbh, sie sind alle superheiß und supertoll und supertalentiert (follow me on IG @kaviholix <- da erfährst du noch mehr):)

Lunitoonie
Beitragsersteller

Dankeschön, aber wer ist wer??? :)