Namen auf GuteFrage ändern?

Bitte nicht mehr antworten hab GuteFrage eine Anfrage geschickt. Danke an alle die Geantwortet haben

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Keine Ahnung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Eine Ausnahme gibt es. Siehe Kontaktformular

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Fragestellung)

Selber kann man ihn nicht ändern.

Man kann sich aber an das Community Management von gutefrage wenden und dieses bitten den Namen zu ändern, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Lilli1123
Fragesteller

Danke

Nein

Hallo,

Jain. :)

Du selbst nicht, aber du könntest das GuteFrage Team anschreiben und eine Namensänderung beantragen, mit Grund.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Geht nicht. Wende dich bei sowas an den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja

Mit dem Support.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)