Namen ändern?

5 Antworten

Dazu muss man den Support oder die Community Manager kontaktieren, allein kann man da nichts machen. ¯\_(ツ)_/¯

Geht nur aus besonderem Grund. Den Support kannst Du über das Kontaktformular erreichen

https://www.gutefrage.net/kontakt

Siehe Hinweise unter Rund um den Account im Kontaktformular

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Namensänderung, gutefrage.net-App)

Garnicht. Du kannst nur den Support darum bitten. Der wird deinen Namen aber nur aus einem guten Grund ändern.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Gar nicht. Außer es gibt einen sehr, sehr guten Grund. Dann musst du den Support anschreiben.

ruhrgur  29.07.2024, 12:21

Den Support (dies sind Moderatoren, erkennbar an „Support [xy]“ im Nutzernamen) kannst du nicht direkt kontaktieren. Zuständig ist hier das Team.

Coop64
Beitragsersteller

Wo is der support

Das kann nur der Support

NUR die können deinen Usernamen ändern:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich