Name von Kinder Serie gesucht?

ich hab auch zusätzlich vergessen zu erwähnen das er als er den Code eingeben hat das Gerät weggeworfen hat, weil er dachte es wäre kaputt und im Anschluss nachdem er schlafen gegangen ist ins Spiel gezogen. So stand er auf einmal in Unterhose in dieser Welt und einer meinte es wäre üblich das Anfänger hier in Unterhose rumlaufen, weil sie meisten beim schlafen gehen ins spiele gezogen werden.

xxfistexx  21.01.2024, 02:53

kannst du ein bild malen davon`? damit wir uns das besser vorstellen können?

Unnormalloster
Beitragsersteller

Ich Versuch mein bestes

1 Antwort

In der Serie entdecken die Hauptfiguren einen verborgenen Supercomputer in ihrer Schule, auf dem das virtuelle Lyoko existiert. Die Protagonisten können durch die Eingabe spezieller Codes in den Computer in die virtuelle Welt gelangen und dort gegen digitale Bedrohungen kämpfen.

Die Details, die du über das Eingeben des Codes, das Werfen des Geräts und das plötzliche Erscheinen in der virtuellen Welt erwähnt hast, passen gut zu den Handlungssträngen von "Code Lyoko". Es könnte also sein, dass dies die Serie ist, die du suchst.

Woher ich das weiß:Recherche

Unnormalloster
Beitragsersteller

Leider Nicht ich hab gerade nachgeschaut das war die leider nicht