Name von 3rd person shooter mit zeitlupe gesucht

5 Antworten

Whuah, ich erinnere mich... Du bist so ein Typ im Anzug und wirst hier und da von Leuten angegriffen... die Story ist sehr erzählerisch gehalten, als ob eine vergangene Geschichte erzählt wird ubd du kannst beispielsweise in der Luft die Zeit anhalten und die Leute niederschießen... aber kp... den Titel hab ich vergessen >.<

okay, falls das je einer brauchen sollte: ich habs inzwischen wieder gefunden, es heißt Quantum Break... endlich...

wenn das noch jemandem hilft: in dem gameplay war der spieler auf einer brücke unterwegs und es wurde ein gelbes auto rumgeschläudert (new yorker taxi?) war auf jeden fall nicht the divsion ;) sah aber so ähnlich aus glaube ich (also von der grafik her und so)

mit zeitlupe hätte es doch glatt max payne 3 sein können

madnit
Beitragsersteller

das ist es leider nicht aber ich glaube so war das von dir auch nicht gemeint, oder?

GaMiNgIsGoOd  02.11.2014, 02:18
@madnit

ja, weil ps exklusiv, fällt mir nichts ein... ich werf mal n blick in meine sammlung :D

madnit
Beitragsersteller
@GaMiNgIsGoOd

je länger ich drübernachdenke desto weniger glaube ich das es ein playstation exklusivtitel war :) danke auf jeden fall für's nachschauen