Warum wird der Gigantosaurus in Ark Survival Evolved nicht betäubt egal wie viel Narko Pfeile ich auf ihn schieße?

3 Antworten

Eigt. sollte ein Giga bei ca 50-70 Darts umfallen aber wenn du mit mods spielst können es durchaus ein paar Darts mehr sein ;)

War es Vllt. Ein alpha? Der lässt sich nicht betäuben und auch nicht zähmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ark Forum steht zu jedem dino mit wie vielen darts er betäubt werden kann. Du darfst nur nicht mit mods wie annunaki spielen dann stimmt das auch alles xD