Name und steki für waca kätzin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Tüpfelmond, Bernsteinsee, Abendrose,...

Aussehen: Schrilpattfarbene Kätzin mit langem Fell und einem fehlenden Auge

Charakter: ~Name~ ist eine freundliche, mutige und von allen respektierte Katze. vor ihrer Verletzung war sie immer beschützerisch, wollte sich immer um alle kümmern. Nach ihrer Verletzung hat sich das geändert. Sie begann, misstrauisch zu werden, doch das hatte auch gute Seiten. Sie verspürt stets das unbendige Verlangen in sich, jede Katze des Clans vor so einem Unheil zu beschützen, dass sie selbst getroffen hat

Clan: DonnerClan

Mutter: Ihre Mutter hieß Schleierregen, ist leider schon verstorben

Vater: Nieselfall, ein großer, schwarz-weißer Kater

Wurfgefährten: Ihre 2 Wurfgefährten Wolkensprung und Rehbein, und ihre Wurfgefährtin Schildkrötenherz

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Flammenwirbel  07.08.2024, 18:12

Ich danke dir für den Stern!😇😇😇✨✨✨

Schattenstern10
Beitragsersteller

Danke fiel mal !