Name Tickets Bootshaus?

1 Antwort

Normalerweise nicht, da diese Tickets nicht personalisiert sind. Dass der Bestellername draufsteht, ist ganz normal, bedeutet aber nicht, dass nur der Käufer und sonst niemand ins Bootshaus darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Tomate3000
Beitragsersteller

Auf den Tickets steht einmal Käufer und Einmal Inhaber. Und bei beiden steht jemand anderes. Und würde es Konflikte vermeiden wenn ich da kurz mit Photoshop mein Namen bei Inhaber rein machen würde?