Name Streifenhörnchen! Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chipmunk, Alvin, Simon, Theodor :D:D:D, elton, freddy, sammy, Biggy, smiley, cookie, knucks, flicky, izzy :D mehr fällt mir grad nich ein ;D

Lass dir Zeit, beobachte sein Charakter und entscheide dann was am besten dazu passt ^^

Annemaus85  19.06.2011, 17:25

So mach ich das bei meinen Tieren auch immer. ^^

Da ich keinen Namensvorschlag habe, quetsche ich mal in deine Antwort die Infoseite zum Thema Streifenhörnchen: http://www.burunduk.de/

Wichtiger als der Name ist nämlich, dass man gut Bescheid weiß. Viel Spaß mit dem Hörnchen.

schakal2001
Beitragsersteller
@Annemaus85

Danke für die Seite. Ja das alles habe ich schon getan bevor ich es gekauft habe. Habe mich intensiv informiert um erst mal zu wissen, ob ein Hörnchen zu mir passt. Also danke nochmals. Und jetzt muss ich noch ein namen finden :)