Name Roxane/Roxanne/Roxana?

5 Antworten

Noch am ehesten Roxane und dann englisch ausgesprochen. Aber es würde mich immer an Deo erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Namen und Namensgebung

Hi, Someone619. 😊

Die Schreibweise " Roxane" würde mir am besten gefallen, denn sie ist außergewöhnlich.

Allerdings muss der Name richtig ausgesprochen werden, dann gefällt er mir mega gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Someone619
Beitragsersteller

Wie würdest du den namen denn aussprechen?

Finde Roxana sehr schön, noch nie gehört, was den Namen einzigartig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problem vernichter

hoermirzu  05.10.2024, 12:57

Da gibt es auch einen schon älteren Hit.

ich find "Roxanna" am Besten, ohne besonderen Grund.

Roxanne
Why'd you wanna leave me on my own now
Roxanne?
I think we should go but I'm not sure enough
Roxanne