Name Gewerbe? Fusspflege?

4 Antworten

Also ehrlich gesagt, Fußschönheit: 0815

Golden Buddah: Was soll das denn sein? Absoluter Müll

Alles meine persönliche Meinung.;)

Ich bin der Meinung, ein Gewerbe sollte in erster Linie seriös klingen und mit Phantasienamen kann ich nicht soviel anfangen.

Fußpflege. Lisa Müller

Fände ich gut.

Jedenfalls dann, wenn du Lisa Müller heißen solltest.

MelinaMi
Beitragsersteller

Wäre nicht Langeweilig? Alle sagen immer such was spezielles

Himmelblau0815  28.01.2020, 12:31
@MelinaMi

Ich finde Namen wie Happy Feet oder ähnliches eher albern. Weißt du, ein guter Dienstleister macht sich einen Namen, mit seinem Namen. Da weiß man: "Die Lisa Müller (wenn du wie gesagt Lisa Müller heißen solltest), DIE ist klasse! Die beste Fußpflegerin, die ich je hatte! Viel besser als bei Olis Hornhautfräse!"

Mit dem eigenen Namen strahlst du immer aus:

"Ich bin von mir überzeugt, ich bin gut, probiert es aus!"

MelinaMi
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

Danke ❤️ ich denke mal drüber nach... Stimmt was du sagst

Moch würde keiner dieser Namen ansprechen. Bei "Golden buddah" stelle ich mir thaimassagen oder ein asiatisches Restaurant vor. "Fußschönheit" ist einfallslos.

Buddha wird so geschrieben

"Hufpflege"