Name für Ziegenbock gesucht - hat jemand eine Idee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooh, wie süß!!!

Ich finde der Name Jackie würde passen, wenn nicht, dann passt Charly auch sehr gut ist total niedlich!

Charly heißen auch oft Vögel. Wie findest du ,, Felix"  ,, Sputnik" oder ,,Snoopy"

algemlatrixie
Beitragsersteller

Auch ganz süß aber ein anderer Ziegenbock von uns heißt schon Felix:)

Mir gefällt "Abraham".

Im übrigen hat swisss völlig recht: ob Du den Ziegenbock Trottel, Blödmann oder Gustav oder sonstwie nennst, ist dem sch...egal. Hauptsache, das Futter kommt pünktlich.

Und natürlich ab und zu eine Ziege.

algemlatrixie
Beitragsersteller

Naja noch brauch er keine Ziege-er ist 8 Wochen alt:D

Barny Murphy hat auch Hörner. Würde doch passen oder?;)

Meine Freundin besitzt zwei Ziegenböcke der eine heißt Max und der andere Moritz.Ich finde die Namen passen ganz gut...