Name für Prinz und Hexe in einer Geschichte?
Hallo ich schreibe eben eine englische Geschichte. Es fing an als eine Fanfiction, weshalb ich bisher andere Namen verwende.
Nämlich Charles Roy Mustang und Edward, zwei Fullmetal Alchemist Charaktere, die in der Fanfic geshippt werden (Es ist also eine Royed Fic).
Jedoch habe ich mich nun entschieden, es nicht bei einer Fanfic zu belassen, sondern ein richtiges Buch draus zu machen und es einem Verlag zu schicken.
Aus Copyright-technischen Gründen kann ich dafür natürlich nicht die Original Namen verwenden, sondern muss sie - wie auch das Aussehen leicht - abändern.
Ich suche also Namen für zwei Charaktere.
Einmal den Prinzen. Er hat kurze schwarze Haare, die knapp seine Augen manchmal überdecken. Seine Augen sind sehr dunkel, eigentlich blau. Er hat blasse Haut und ist ein recht ansehnlicher junger Mann. Sehr rechtschaffen, herzensgut und mutig, also ein klassischer Prinz und auch Frauenscharm.
Dann die Hexe. Beziehungsweise Hexer. Es handelt sich nämlich um einen Jungen. Er hat honigblonde, hüftlange Haare und goldene Augen, zudem leicht gebräunte Haut. Er ist zwar einerseits frech und vorlaut, aber auch geheimnisvoll und teils schüchtern und verschwiegen. Er hat eine dunkle Vergangenheit, freundet sich aber mit dem Prinzen an.
Fallen euch gute Namen ein?
Danke schonmal
Lg Angel
4 Antworten
Prinz Wychota von Delmark
Hexer Morbius Bromfield
Prinz: Emilio oder Alexandro
Hexe: Yanni oder Lawen
Es gibt eine Fantasy Name Generator App, vllt kann die dir ja helfen
Vielleicht für den Prinzen Elron, Coulton, Alois
Für den Hexer Dušan, Ahren, Tybalt