Name für Menschen ohne magie?

4 Antworten

Nehm doch das Wort "Mensch" auf einer anderen Sprache. Manchmal klingt es wirklich gut, ich mag es zum Beispiel auf irisch: Daoine

Wie wäre es mit Fabunon? Also vom Lateinischen fabula was mit Geschichte oder wenn man Frei übersetzt auch mit Märchen übersetzt werden kann und dann mit dem non, was nicht Heißt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was ich bei namenssuchen immer gern mache, ist mir ein Wort zu nehmen, also z.b Mensch oder so und das geb ich dann bei Google Übersetzer ein und probieren verschiedene sprachen aus. Da kommen ganz coole sachen bei raus ;)

MOM's (Menschen ohne Magie) oder

POZ (Personen ohne Zauberkräfte) LG