Name für magische Sekte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Seventhsanctum, da gibt es etliche Generatoren, da kannst du dann gucken welcher Name dir zusagt und auch selbst zusammenpuzzlen.

Louisa1805
Beitragsersteller

Cool. Danke das werde ich machen!🥰

BIairwitch  11.06.2022, 13:34
@Louisa1805

Gern :D wie gesagt da gibt es etliche Generatoren da kannst du dich austoben wie du lustig bist.

Ich würde einfach eine Farbe und dann noch eine Blume, ein Tier oder sonst was nehmen und das dann einfach in's englische oder lateinische übersetzen.

Louisa1805
Beitragsersteller

Coole Idee💡

Die Kinder des Lichtes

Die Auserwählten

Die Zeugen der Engel

Die Magianten

Die Bruderschaft des Lichtes

Die Sternenkinder

Die Erleuchteten

Louisa1805
Beitragsersteller

Vielen Dank für die vielen Ideen!

Die Honkolongs

Weltweihe

Sonnenkinder

Positum

Älöündskür

die Jeroumasouli

BIairwitch  11.06.2022, 10:28

Die Sonnenkinder-Sekte gibt es schon real xD

BIairwitch  11.06.2022, 10:33
@Reinkanation

Ne das waren die Deppen die ihre Kinder misshandelt haben, die waren glaub ich aus der Schweiz wenn ich mich nicht irre.