Name für Insel gesucht (selbstgeschriebene Geschichte)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, wie wäre es mit, Minianum Sprache: Miniapalesisch, Terrasout Sprache: Sprache des Todes, La Primus Sprache: Persisch, oder einfach eine Insel die man nicht nennen darf weill sonst irgendwas über einen kommt so wird es zumindest von Einheimischen erzählt ;)

kelly45y
Beitragsersteller

Terrasout ist cool :) vlt. ne andere sprache (ein wort statt ein halbsatz), aber der name ist gut!

kelly45y
Beitragsersteller
@kelly45y

ähm, wie spricht man Terrasout eigentlich aus? Ich nehm's wahrschienlich :)

xXxBlackEyesxXx  12.09.2011, 19:10
@kelly45y

yeai.... :D :D haha freut mich... ich hab keine Ahnung ist mir so eingefallen, fast wie mans spricht nach meinem Kopf nach (: abe rist en buch jeder wird seine "eigene Version" von den Namen dan haben :)) ^_^# zur Sprache kannst dir ja noch was überlegen (; darf ich das dan lesen wenne s fertig ist hört sich interessant an (: würd mich freuen...

I

Nalani Kaili als Inselname (ist angeblich hawaiianisch)

und mich spricht für die Hauptperson der Name Lilisyn an.

http://www.beliebte-vornamen.de/7022-hawaii.htm Wenn man ausgefallene Sprachen nimmt und dann dazu Namen + Bedeutung sucht, kann sie Suche auch sehr ertragreich sein :))

PS: ironische Namen sind ganz nett. Wenn die Insel Geschenk Gottes heißt oder soetwas und dabei ist sie genau das Gegenteil ^-^

kelly45y
Beitragsersteller

danke :) und auch danke für deine meinung zum namen :)

Hm wüsste nicht viel, aber Spontan fällt mir ein Merandia und Sprache vielleicht Meranderisch? Kling beides vllt ein bisschen doof, aber ich überlege weiter :D Wirst du die Geschichte eig. auch veröffentlichen?

kelly45y
Beitragsersteller

eigentlich hab ich's vor, also wenn sie gut wird :) und ja bitte überleg noch mehr, aber das ist schon gut :)

böse meerjungfrau : arrabbiato sirena

kelly45y
Beitragsersteller

als inselname oder wofür?

hm...wie wärs mit...Kapitol Eden? =D ;DD oder...(ist ein ausgedachter Name :)) Biohendelnis? =D (das "Bio-" wird "Beio" ausgesprochen, also "Baio" ;) =D)

PS: vielen Dank, das du meinen ausgesuchten Namen ausgesucht hast. ;D

PSS: ich mein damit Serah. ;D

Reshiram694  08.09.2011, 16:42

PSPS: die Sprache könnte vielleicht...sollte die Sprache ausgedacht sein, oder sollte es eine sein, die es schon gibt? ;)

kelly45y
Beitragsersteller
@Reshiram694

sie sollte ausgedacht sein :)

und das mit dem namen, also, der wird auf jeden fall für irgendjemanden genommen, ich weiß nur noch nicht, für wen.

wenn du willst, kannst du dir ja schon mal gedanken machen, wie die männliche hauptperson heißen könnte...? wäre super nett :) also es ist ein 18-Jähriger, guttaussehender Junge, eher der dunkle Typ, und der Name sollte wieder wie bei den Mädchen geheimnisvoll klingen, nicht deutsch sein und vor allem ungewöhnlich sein :)

LG Kelly