Name für Friesenhengst gesucht

So sieht er ungefähr aus - (Buch, Name, Pferd)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Shimmer 43%
Ein anderer und zwar 28%
Arthur 13%
Excalibur 9%
Fog 7%

41 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Shimmer

Ich persönlich finde den Namen Shimmer sehr schön, er hat etwas geheimnisvolles, ich weiß nur nicht ob er zu einem dickköpfigen Pferd passt. Wie wäre es mit Diabolo, oder Diss (temperamentvoll)? Damianos (Herrscher der Völker), Dorion(Gabe), Fillip(Ansporn), ... Ich kann dir noch viele Namen nennen, aber wenn du mir sagst welches Genre die Geschichte haben soll, dann kann ich welche auschließen. Wenn du noch welche haben möchtest, sonst natürlich nicht.

Liebe Grüße Superreader

Ein anderer und zwar

Storm, Rock, Dust, Dark, Thunder, Gohst, Death, Devil, Adder, Apple , Ash , Badger , Black, Blaze, Blizzard , Blood, Boulder, Bracken, Breeze, Buzzard , Cedar, Cinder, Claw , Cloud, Cold, Dark, Dawn , Dragon, Dusk , Dust , Eagle, Echo , Eclipse, Falcon, Flash , Flight , Hawk, Lizard , Metal , Misty , Moon , Moutain , Mud, Night , Poison , Rain , Raven , River, Running , Shy, Sky , Smoke , Snake , Spider , Splash , Talon, Thistle , Timber , Wind

Hoffe sie gefallen dir ;)

SMS100  05.02.2014, 18:12

Sind zwar alle sehr schön, aber halt die meisten so 'Standard-Namen', die jedes kleine Mädchen beim 'Pferd'-spielen benutzt (zumindest wars bei mir so). Aber nichts gegen dich, 'ne? Sind schon einige gute Namen dabei...

Shimmer

ich find den Namen echt toll.

Ein anderer und zwar

ein niederländischer Name ( Friesenhengste-> holländische Zucht, usw.)

z.B.

Doaitsen

Haitse

Onne

Lg ;)

Ein anderer und zwar

Ich finde Nox passend, das ist lateinisch und bedeutet Nacht :-) LG