Name für eSports Team?

Spiele mit diesem Team schon lange brauchen einen neuen namen

Ich mach das auch professionell.Also bitte ernst gemeinte Vorschläge

2 Antworten

So professionell kann’s nicht sein, wenn du auf Gutefrage nach Team Namen fragst.. Der Name sollte etwas über euch Aussagen und sich nicht einfach gut anhören.

Mir fällt jetzt auf Anhieb nur sowas wie "NoConsciencE [NCE]" ein..

SchokoThug7
Beitragsersteller

Haha

SchokoThug7
Beitragsersteller

Das ist Brawlstars da musst du das hier machen bin Todes unkreativ

JimBeamHoney  13.12.2022, 22:44
@SchokoThug7

Achso Brawlstars.. dann nenns Boobs4You oder so, die Kinder sind horny, sollte klappen.

SchokoThug7
Beitragsersteller

Ist Z1 kreativ

JimBeamHoney  13.12.2022, 22:43
@SchokoThug7

Wast ist an einer zufälligen Zahl und einem zufälligen Buchstaben kreativ? Kannst es doch genauso K5 oder Y8 nennen..

SchokoThug7
Beitragsersteller

Na hör mal

Stars Gaming (SG) oder E-Sport Stars (ES)
Stars ist an Brawl Stars angelehnt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

SchokoThug7
Beitragsersteller

Für mich