Name für ein Survival Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

FARE 83%
Anderes... 17%
Survival in Wild 0%

2 Antworten

FARE

Nenne es einfach FARE es gibt reichlich Spiele die auf deutsch sind, aber einen Englischen Namen haben z.B. The forest, Stronghold Crusader oder Ark Survival Evolved

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

"The forest" hätte man sagen können aber es gibt ja ein Spiel benannt mit dem Namen. Deswegen vielleicht "The adventure game" naja. Bin jetzt nicht der beste Im Namen ausdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit